Besuchs- und Therapiebegleithunde wo seid ihr?

Besuchshund und Therapiehund in der Ergotherapie Magdeburg

Es sind Kinder wie Emily, die in der tiergestützten Intervention große Fortschritte machen. Die Motivation wird durch den Hund um ein Vielfaches gesteigert. Aber immer noch brauchen wir dringend Menschen, die sich gern sozial engangieren wollen.
Daher möchten wir Euch gern unterstützen. Bist Du bereit mit Deinem Hund eine Ausbildung zum Besuchshund zu machen und Dich ehrenamtlich für unseren Verein Tierisch geborgen e.V. zu engagieren? Dann bieten wir 2 Teilnehmern für unseren Besuchshund- Zusatzkurs vom 23.06.-25.06.2020 rabattiere Plätze an. 20% der Ausbildungsgebühren werden erlassen, wenn Du bereit bist, ein Jahr lang, einmal im Monat einen ehrenamtlichen Besuchsdienst zu absolvieren.

Am 15.06.2020 findet dafür die Eignungsfeststellung statt. Melde Dich schnell bei uns, denn die Plätze sind bestimmt schnell vergeben.
Bitte teilt den Beitrag doch ganz fleißig, dass wir viele Kinder unterstützen können.