Eröffnung Ergotherapie Praxis im TAZ


Ab Mai setzen wir noch einen drauf.  Diesmal erweitern wir das Therapiezentrum um einen neuen, wichtigen Bestandteil. Wir freuen uns, dass unter der Leitung der Ergotherapeutin Lena Richter nicht nur ein neues Teammitglied im TAZ Einzug hält, sondern auch ein wichtiger Bereich, der unsere tiergestützte Arbeit perfekt ergänzt.
So können wir unsere Therapiekinder noch intensiver und zielgerichteter betreuen, bieten aber auch für unser Umfeld im Magdeburger Stadtteil Lemsdorf einen wertvollen Anlaufpunkt im Gesundheitswesen.
Besonderer Schwerpunkt auch bei der ergotherapeutischen Arbeit, ist der tiergestützte Einsatz. Alles kann, nichts MUSS. Natürlich braucht auch der beste Therapiebegleithund mal eine Pause, daher vergeben wir natürlich auch Termine ohne Hund.

Eine Abrechnung erfolgt mit allen Kassen, von kleinen Kindern bis hin zu Senioren ist jeder willkommen.
Terminierung erfolgt über unsere allgemeine Nummer 0391-61066588.

Am 08.05.2019 bieten wir allen Interessierten einen kleinen Einblick von 16-18 Uhr an.
Mehr in unseren Veranstaltungen.