Miteinander Wachsen beim Longieren

Unser Marcus hat sein erstes Modul zum Longiertrainer ja bereits Ende Oktober hinter sich gebracht. Und nun möchten wir mit gemeinsam mit der Unterstützung von Nadine, von der Hundeschule Soltau academy4dogs, ein Probetraining für alle Interessierten anbieten.
Unter dem Motto: „Miteinander wachsen beim Longieren“, sprechen wir mal nicht von Hund und Halter, sondern von Trainer und Kunde. Denn auch Marcus muss in diesen Bereich erst noch Erfahrungen sammeln.

Dafür bieten wir für Teilnehmer die den Kurs „Körpersprachliches Longieren“ bereits bei uns absolviert haben, ein Schnuppertraining an.

Termin: 28.01.2020 um 19 Uhr
Teilnahmegebühr: 15 Euro
Wo: TAZ Magdeburg, Trainingshalle
Anmeldung erforderlich

Bist Du Einsteiger beim Longieren, dann kannst Du gern ohne Hunde diese Stunde dabei sein. Unser Anfängerkurs ist in Planung.

Teilnehmergebühr passiv: 10 Euro
Anmeldung erforderlich