Spielgruppen am Samstag

Spielgruppe in Magdeburgs Hundeschule
Spielgruppe in Magdeburgs Hundeschule

Ab dem 05.09.2020 bieten wir Euch um 9 Uhr eine reine Spielgruppe für Welpen und um 10 Uhr eine Spielgruppe für Erwachsene Hunde an.

Später ist geplant, die Gruppen noch einmal in kleine und große Hunde zu teilen.
Dieses Angebot ist ausschließlich für unsere TAZ-Kunden und Ehemaligen, da wir ein hohes Maß an Qualität an die Umsetzung der Spielgruppe setzen und die Mitspieler gern kennen wollen.

Solltest Du Lust haben mit Deinem Hund mitzuspielen, bist aber bisher noch kein Kunde, dann nutze die Möglichkeit, vorab einen 30 Minütigen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Investition: Spiel- und Tobeflat für TAZ-Kunden – monatlich 33 Euro, jeden Samstag spielen
Für Neukunden: Vorab einen Kennenlerntermin bei unserem Trainer: 30 Euro (30 Minuten)

#Assistenzhund #Magdeburg #Therapiehund #Tiergestützt #Tiergestütztetherapie #Therapiebegleithund #Besuchshund #Behinderung #Behindertenbegleithund #Ehrenamt #Salzlandkreis #Sachsenanhalt #Rollstuhl